nice to meet you

Darf ich mich vorstellen:

Rene Schulze Wienker. geboren und aufgewachsen im Münsterland, Studium der Innenarchitektur in Detmold, jetzt wohnhaft und arbeitend im Schwarzwald.
Peutetre und das Wort „vielleicht“ begleiten mich eigentlich schon seit Beginn meines Studiums. Konzept und Aussage sind für mich elementar wichtig und das muss transportiert werden – mit allen möglichen Werkzeugen und Mitteln, vielleicht brutal reduziert, vielleicht auch verspielt versteckt. So oder eben anders. Ich habe hier ein paar Projekte aus dem Studium, kleinere konzeptionelle Projekte aus der Selbstständigkeit und Projekte aus meiner Tätigkeit als Innenarchitekt bei der Firma Hansgrohe abgebildet.

Ich hoffe du hast Spaß beim Durchblättern. Wenn du Fragen hast oder dich irgendwas interessiert hat, schreib mir doch. Ich freue mich über jeden Austausch und neue Kontakte.